Über mich

IMG_4894-1

Über mich
Ich freue mich euch hier auf meinem Blog begrüßen zu dürfen, schön das ihr hergefunden habt.

Damit ihr wisst wer Frau Müller überhaupt ist, möchte ich euch ein bisschen von mir verraten.

Ich bin Lisa (28), seit ca. 2 Jahren Mama einer bezaubernden jungen Dame und seit knapp 4 Jahren Frau von Herrn Müller.
Zusammen mit meiner Familie wohne ich in einem kleinen Dörfchen in der wunderschönen Pfalz.

Hauptberuflich bin ich Chemielaborantin in einem Pharmaunternehmen. Nebenher arbeite ich zum Ausgleich als Indoorcycling-Trainerin in einem Fitness-Studio.

Bisher bestand mein Hobby eigentlich immer aus Kunst (Malen, Zeichnen), nähen wollte ich nie…

Doch heute ist das nähen aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken.

Ganz besondere Freude macht mir das Probenähen für verschiedene Labels. Dort kann ich meine Kreativität voll ausschöpfen und unheimlich viel lernen. z.B. für Pech und Schwefel, Annas-Country, Kullaloo, Rosarosa, Nip Naps, Himmelblau, Hedi näht, Jojolino, Goldkrönchen, Sara&Julez und  noch einige mehr…

Bei Fragen schreibt mir doch einfach
Eure Lisa