Sombrilla

Der April macht was er will, ja die Tage habe ich zwischen Hagel und Schnee kurz ein paar Sonnenstrahlen erhaschen können um dieses wunderschöne Kleidchen zu fotografieren.

Sombrilla-01 Sombrilla-02

Ich hab mich riesig gefreut als ich das Paket auspackte und mir dieser wunderschöne Modal entgegen blickte. „Sombrilla“ heißt das Design von Et Voila, das den Sommer erhoffen lässt.

Sombrilla-04 Sombrilla-06

Zu einem meiner neuen Lieblingsschnitten zählt Bohemian Summer, seit der Schwangerschaft habe ich schon 4 Stück genäht in fast allen Varianten. Ein paar bleiben mir also noch offen….

Sombrilla-05 Sombrilla-03

Heute sind wieder ein paar Sonnenstrahlen mehr am Himmel und ich kann hoffentlich ein paar neue Teile fotografieren. Hier liegt so einiges fertig auf meinem „zu-fotografieren-Stoß“.

Habt einen tollen Tag

Schnittchen Bohemian Summer von Lilabrombeerwölkchen

Stöffchen Sombrilla von Et Voila ab Samstag bei Lillstoff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *