Prantero

Guten Tag ihr Lieben

heute konnte ich endlich mal mein neues Kleidchen auf Fotos festhalten. Zwischen zwei Sturmpausen zitierte ich meine beste Fotografin herbei.

Prantero-02 Prantero-05

Ich durfte wieder einen wunderschönen Stoff mit dem Namen Prantero von RAXN aus dem Hause Lillestoff vernähen. Hach, mittlerweile ist dieser flutschige Modaljersey, der sich aber wunderbar trägt auf der Haut, zu einem meiner Lieblingsstoffarten geworden. Gibt es übrigens ab Samstag im Shop.

Prantero-08 Prantero-04 Prantero-01

Da der Stoff so schön fließend fällt wurde daraus ein sommerliches Maxikleid aus dem, etwas von mir abgeänderten, Schnitt Bohemian Summer von Lilabrombeerwölkchen. Ist sogar Kugeltauglich.

Prantero-07 Prantero-03 Prantero-06

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Eure Frau Müller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *