LoveLetters

Guten Abend

ich weiß es ist schon etwas spät aber ich muss euch unbedingt mein neues Kleid zeigen. Ein echtes Zuckerstück im warsten Sinne des Wortes.

LoveLetters-01 LoveLetters-03

Die Schwalben sind wieder am Fliegen und haben für euch einen tollen Kleiderschnitt getestet. Ich bin sowas von verknallt in mein Kleid. Zuckerstück von Schwalbenliebe kommt morgen schon raus, an eurer Stelle würde ich zuschlagen. Diesmal habe ich die Ärmel ganz weggelassen und mit einer selbstgemachten Paspel kleine Akzente gesetzt. Okay und mit einem riesen Bindeband für ne Schleife dann ein etwas größerer Akzent :-)

LoveLetters-02 LoveLetters-04

Aber nicht nur der Schnitt lässt mich auf Wolke 7 fliegen. Auch der mega tolle Modal LoveLetters nach dem Design von Miss Patty lässt mich Herzchen sehen. Der wunderschöne Stoff schmiegt sich so toll um meinen mittlerweile riesigen Bauch und ist auch bei den warmen Temperaturen so angenehm zu tragen.

LoveLetters-05 LoveLetters-06

Ja LoveLetters umhüllen meine 3. Liebe des Lebens, was ein toller Gedanke. Ach ich freu mich so meine kleine Tänzerin kennenzulernen. So und jetzt genug Worte zur späten Stund…

LoveLetters-08 LoveLetters-07

Stöffchen Modal Loveletters ab Samstag bei Lillestoff

Schnitt Zuckerstück ab morgen bei Schwalbenliebe

Grüße Frau Müller

Ein Gedanke zu “LoveLetters

  1. So hübsch, dein Kleid! Ich mag den Kontrast mit dem Kombimodal für das obere Teil sehr und die Paspel ist natürlich der Knaller. Ich hab den Modal Loveletters auch und möchte mir ein Wickelkleid daraus nähen. Deins hier hat mich auf jeden Fall in diesem Gedanken bestärkt.
    So einen tollen Bauch hab ich zwar gerade nicht, aber ich hoffe mal, es wird trotzdem gut aussehen :)
    Alles Gute dir!
    Viele Grüße, Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *