Herbstkleid Manon

Ja wie ihr seht durfte ich auch Kleid Manon für Lillestoff nähen…

kleid-manon-1

Es ist ein wunderbares Kleid, aus dicken Stoffen mit Strumpfhose und Stiefeln, passend in die etwas kühlere Jahreszeit. Später im Frühling/Sommer vielleicht auch ohne Kragen und kurzem Armen.

kleid-manon-2 kleid-manon-5

Ach ich mag solche Allround-Talente…

Genäht habe ich aus meinem Lieblingsjaquard Hearts grey von Lillestoff

kleid-manon-4 kleid-manon-3

Den Schnitt gibts seit Heute morgen zu ergattern… HIER entlang

kleid-manon-6 kleid-manon-7

Wir gehen gleich zu Omi den Tag gemühtlich mit einem Früchtepunsch und Lebkuchen ausklingen lassen… Was treibt ihr bei so Schmuddelwetter?

Lg Frau Müller

Ein Gedanke zu “Herbstkleid Manon

  1. Ich habe gerade ein Schnittmuster gesucht für diesen Stoff in blau. Dachte, ob Manon mir stehen würde mit ein paar Pfund zuviel und wie das Kleid mit dem Stoff wirkt.

    Sieht so toll aus, dass ich gleich das SM bestellt habe! Danke für die Entscheidungserleichterung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *