Frau Müller

Guten Abend Zusammen

Heute hab ich gleich zwei tolle Neuigkeiten für euch.

FrauMüller-02 FrauMüller-05

Zum einen gibt es ab Samstag zwei tolle neue Stoffe von Enemenemeins im Lillestoffshop. Es scheint als hätte Pamela diesen gigantischen Modal nach mir benannt? Ganz klar, denn ich hab mich sofort über beide Ohren in ihn verliebt. FRAU MÜLLER heißt das Design und ist total süß und romantisch.

FrauMüller-06 FrauMüller-04

Zum anderen wird im Schwalbennest gerade ein megatolles Kleid getestet. ZUCKERSTÜCK soll das Teilchen heißen und gibt es natürlich wieder in tausend Variationen. Ich bin ja total verliebt in das Wolkenlosoberteil, zusammen mit dem schönen Tellerrock umschmeichelt es wunderbar meine stetig wachsenden Kurven…

FrauMüller-03 FrauMüller-01

Ja die kleine Bauchmaus hat einen ganz schönen Wachstumsschub hinter sich, oder vielleicht ist es doch das gute Essen? Egal ich kann es kaum abwarten die Maus endlich kennenzulernen. Auch die große Schwester scharrt schon mit den Hufen.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende…

Grüße Frau Müller

FrauMüller-08 FrauMüller-07

Stöffchen Frau Müller Modal von Lillestoff

Schnittchen Zuckerstück (Coming Soon) bei Schwalbenliebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *