Flowers’n Dots

Es war mal wieder Zeit ein schönes Teilchen für meine geliebte Schwester zu nähen. Mal ein Kleid ohne Babykugel. Ein Kleid das ich mir nach der Schwangerschaft dann auch mal klauen kann…

Flower'n'dots-01 Flower'n'dots-02

Als der Stoff bei mir ankam bekam ich sofort Herzchen in die Augen. Mit diesem wunderschönen Modal nach dem Design „Flowers’n Dots“ von Enemenemeins kam mir sofort der perfekte Schnitt in den Sinn.

Flower'n'dots-03 Flower'n'dots-04

Gerade erst von Schnittgeflüster erschienen musste ich „Maria“ sofort kaufen. Zum einen liebe ich diese Art von Tops und aus dem Stoff musste ich unbedingt ein langes Kleid nähen.

Flower'n'dots-05

Gedacht, getan… ruck zuck war das Sahneteilchen fertig zum fotografieren. Nur wo bitte ist das Wetter?

Flower'n'dots-06

Naja heute konnte ich zumindest bei 10°C kurze 10 min von meiner Schwester abverlangen um für euch dieses schöne Outfit zu knipsen.

Und jetzt startet für mich ein schönes Mama-Tochter Wochenende.

Habts fein

Stöffchen „Flowers’n Dots“ von Lillestoff ab Samstag

Schnittchen Maria von Schnittgeflüster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *