Chrysanthema

Ich war irgendwie nie Diejenige die gerne Kleider angezogen hat… Irgendwie hat sich das total gewandelt.

Diese Woche entstanden wieder gleich 2 neue Kleidchen für mich und meine kleine Kugel. Eins davon zeig ich euch heute.

Chrysantema-01 Chrysantema-04 Chrysantema-03

Irgendwie war schon beim ersten Mal klar, als ich mir eine Zoe nähte, das Kleid wurde für mich entworfen. Jetzt mit Bäuchlein ist es etwas VoKuHiLa aber dafür passe ich danach immer noch rein. Als ich den tollen Modal Chrysanthema von das Lindloge auspackte wurde ich sofort es wird ein Zoe.

Chrysantema-02 Chrysantema-06 Chrysantema-07

Stöffchen bekommt ihr ab Samstag bei Lillestoff

Schnittchen bekommt ihr auch hier.

Ich fahr dann mal zum Schwangerschaftssport… Muss ja vorbereitet sein 😉

Habt es fein

Frau Müller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *