Bubbles

Guten Abend ihr Lieben,
heute habe ich wieder kein Kleid für euch. Ich hab mich diesmal an einem Overall versucht. Ich schleiche ja schon länger drum herum, aber ich dachte immer er wäre für meine Figur nicht geeignet.
Bubbles-02 Bubbles-04 Bubbles-07
Doch als ich den Modal Bubbles nach dem Design von Enemenemeins aus dem Paket holte wusste ich daraus muss ich einen Velara Overall nähen. Gesagt, getan.
Bubbles-08 Bubbles-06 Bubbles-03
An dem Orginalschnitt hab ich rein garnichts verändert. Da das überlappende Oberteil etwas legerer fällt passt meine 35. Wochen Kugel noch gut rein. Ist halt Figurbetont :)
Bubbles-05 Bubbles-01
Was sagt ihr?
Schnittchen: Velara Overall von Schnittgeflüster
Stöffchen: Bubbles von Lillestoff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *