Anicara

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag…

Ich hab ganz tolle Stöffchen zum vernähen bekommen und konnte es kaum abwarten euch die zu zeigen.

Anicara-01 Anicara-02

Anicara ist ein total angenehmer und schön fallender Modaljersey aus dem Hause Lillestoff designed by Raxn. Natürlich hat Lillestoff auch den passenden Kombistoff in coffeerose produziert den ich total hinreißend finde.

Anicara-03 Anicara-04

So und da meine kleine Kugel jetzt immer mehr an Rundung zunehmen wird und es ja bald auch wieder wärmer wird, mussten Schnitte her die Allroundtalente sind und es somit auch in meine Schnittmuster-Sammlung Als Hängerchen hab ich mich für Bohemian Summer entschieden und dazu eine passende My Cuddle Me, zusammen total passend finde ich. Ja und spätestens jetzt sieht ihr auch mein kleines Geheimnis. Wir haben das Glück nochmal ein wunderbares Wesen zum Teil unserer Familie zu machen. Und jetzt wo das Bäuchlein doch wächst wird es immer realer.

Anicara-05 Anicara-06

Stöffchen Anicara und Kombi von Lillestoff designed by Raxn (ab Samstag im Shop)

Schnittchen My Cuddle Me von Schaumzucker und Bohemian Summer von Lilabrombeerwölkchen

Hab noch ne schöne Restwoche. bei ist heute Abend Mädelsabend angesagt. Shades of Grey Vorpremiere :)

Liebe Grüße Frau Müller

Ein Gedanke zu “Anicara

  1. Liebe Lisa, zunächst einmal herzlichen Glückwunsch und alles gute zum baldigen zweiten Wunder! Hoffe du kannst die Zeit in vollen Zügen genießen :) <3
    Und dann hast du mich mit deinem Designbeispiel restlos vom Stoff überzeugt und dass er sich hervorragend für festliche Anlässe eignet! Vielen Dank für die Inspiration!
    Liebe Grüße
    Stephie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *